Blick zurück – nach vorn

Datum und Uhrzeit
07.01.2016 bis 09.01.2016
Ganztägig

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Stift Börstel
Börstel 4
49626 Berge
Deutschland


Der Jahreswechsel lädt dazu ein, Rückschau zu halten und gleichzeitig den Blick nach vorne zu richten: Wie habe ich das zurückliegende Jahr erlebt? Was hat sich verändert? Und: Was nehme ich mir vor? Mit welcher inneren Haltung gehe ich in die neue Zeit?

Das vom Frauenreferat und der Männerarbeit der EKvW gestaltete Wochenende gibt Gelegenheit, sich mit diesen Fragen auseinander zu setzen und neue Impulse für das neue Jahr aufzunehmen. Dabei wird bewusst die Genderperspektive der Ausgangspunkt unserer vielfältigen Methoden sein. Neben gemeinsamen Einheiten wird es auch Übungen in geschlechtergetrennten Gruppen geben.

In der klösterlichen Umgebung werden wir meditieren, feiern, frische Luft tanken und die Begegnung mit Gott suchen.

Nicole Richter ist ausgebildete Yoga-Lehrerin und Leiterin des Frauenreferats.
Martin Treichel ist Landesmännerpfarrer der EKvW. Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer webseite: www.kircheundgesellschaft.de.

Kontakt
http://www.kircheundgesellschaft.de/veranstaltungen/einzelansicht/?tx_events_pi1%5Bevent%5D=1207
02304/755-325

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.