Der Männercoach – ein Männertag mit Dirk Schröder

Datum und Uhrzeit
18.11.2016
22:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Christus-Gemeinde Mülheim
Uhlandstraße
45468 Mülheim an der Ruhr
Deutschland


Männer werden neu inspiriert, sich zu orientieren und ihre Berufung mit folgenden Fragen neu ins Visier zu nehmen: Wo stehe ich gerade in der großen Geschichte? Wodurch werde ich lebendig? Was wird in meinem Leben gerade trainiert? Was ist meine Erfüllung – Lebensperspektive? Was treibt mich an? An was glaube ich?

Berufung und Identität ist ein Kernthema im Leben jedes Mannes. Wir wollen uns den damit verbundenen Fragen am Samstag, 19.11.2016 mit dem Männer-Coach Dirk Schröder in der CGM widmen. Genauere Infos rechtzeitig auf www.cgmuelheim.de und der CGM-Facebook-Seite.

Kontakt
www.cgmuelheim.de
0208-471652

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.