Brettspiel Siedler von Catan spielen

Datum und Uhrzeit
12.05.2018
15:00 - 18:00

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Katholischer Kirchengemeindesaal
Montfortstraße 4
88097 Eriskirch-Mariabrunn
Deutschland


… in fröhlicher Runde das Brettspiel Siedler Spielen – zusamen mit Frauen und Männern, Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren, Einzelteilnehmer, Paare, Familien …. – endlich genügend Mitspieler/innen vorfinden … endlich einmal unter Gleichgesinnten über Regeln diskutieren können …

gespielt wird in drei Runden:
1. Einführung in eine „neue“, besondere Spielvariante + ausgelegte Spielbretter und Versionen (hier gibt es sowohl selbst erfundene Versionen, als auch solche, die man selber nicht zu Hause oder noch nie erahnt hat)
2. Siedler Würfelspiel
3. Brettspielvarianten wie angeboten oder rmitgebracht

Wir spielen aus Lust und Spaß am Spiel, aber auch um Punkte zu sammeln für einen Siedler-Grand-Prix, der mit Preisen belohnt wird.

Mit dem Teilnehmerbeitrag von 3.-€ pro Person werden auch die bereitgestellten Getränke und Knabbereien, Leckereien … finanziert.

Das ist die einmalige Chance in größerem Rahmen zu spielen, ganz gemütlich, urig … keine feste Gruppe, einmalig oder öfter …
bitte anmelden bis spätestens Do., 10. Mai unter diakon.dieter.walser@web.de

Kontakt
www.spirit-fantasy-power.vpweb.de
+49754182352

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.