Von Mann zu Mann – Schreibwerkstatt für Männer

Datum und Uhrzeit
02.12.2016 bis 04.12.2016
14:00 - 11:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Seminarzentrum Ederssee
Auf dem Weinberg 1-5
34516 Vöhl
Deutschland


Eine biografische Schreibwerkstatt mit professioneller Unterstützung ist ein gutes Werkzeug für Männer, sich mit Fragen aus Vergangenheit und Gegenwart zu beschäftigen: Wie bin ich zu dem heutigen Mann geworden? Welche Rolle spielt mein Vater? Wie lassen sich Beruf und Familie vereinbaren? Wie gestalte ich meine Partnerschaft, mein Vatersein? Was ist wichtig in meinem Leben?

Außerdem können wir uns unter Männern austauschen, Spaß haben, miteinander etwas unternehmen, z.B. eine Wanderung mit einem Ranger im Weltnaturerbe Kellerwald oder den Besuch des NationalparkZentrums.

Kontakt
www.ekkw.de/maennerarbeit
0561/9378-477

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.