Tepidarium-Feeling für Männer und Frauen

Datum und Uhrzeit
18.01.2018
22:00

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Tepidarium bei Firma Schmiga
Aspenweg 23
88097 Eriskirch
Deutschland


Dies ist eine Sonderaktion der Theoderichs Tafelrunde.
Das heißt, wir treffen uns im Tepidarium (= ein Warm-Ort, gekachelt und mit Boden-/Wandbeheizung, nach römischem Vorbild mit 40°C, trocken, nicht feucht, keine Sauna; kurze oder Badebekleidung), um uns zu unterhalten, wer will auch um zu trommeln oder Didgeridoo zu spielen (wer keines hat, Instrumente sind vorhanden), einfach die Wärme zu genießen, lecker gestellte Getränke und Knabbereien zu uns zu nehmen … – dazu Körper wellnessen, Psyche baumeln lassen, Seele aufladen, Geist anregen. Wir sind dabei Männer und Frauen jeden Alters. Jede/r, der/die Interesse hat (dies ist eine offene Veranstaltung ohne Verpflichtung), darf kommen, diese seltene Gelegenheit nutzen und mittun.
Teilnehmerbeitrag 15.-€.
Das Tepidarium ist nicht öffentlich und in den Räumen der Firma Schmiga – auch ein Kaminfeuer brennt dort; Duschmöglichkeit und WC gibt es auch …
Wir treffen uns um 19 Uhr vor dem Gebäude.

Kontakt
www.spirit-fantasy-power.vpweb.de
0174/9053694

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.