Single mit Vision – Geliebt – berufen – gesegnet

Datum und Uhrzeit
04.05.2016 bis 08.05.2016
16:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Sinn erfüllt leben
Schützenstraße 7
72393 Burladingen
Deutschland


Urlaub und Treffpunkt für Singles, Lobpreis- und Gebetszeiten, Austausch, Bibelgespräche, Impulse

Daneben gibt es Zeiten, die für die Gruppe zur freien Gestaltung offen steht: gemeinsames Kochen, Essen, Wandern, Schlösser besichtigen, Höhlen erforschen, Kajak, Kletterpark,…

Single mit Vision bietet die Chance:

– Visionen für das eigene Leben zu entwickeln, Ermutigung und Stärkung der Persönlichkeit

– andere interessante Singles kennenzulernen

– gemeinschaftliches Leben auszuprobieren

– sich selber besser kennenzulernen: Welche Rolle nehme ich in Gemeinschaft ein? In wie weit kann ich mich auf andere einlassen? Was bereitet mir Schwierigkeiten? Was ist mein Gewinn? Kann ich meine Wünsche äußern, und wie gehe ich mit Wünschen anderer um? Wie reagiere ich, wenn andere meine Bedürfinsse nicht sehen? Kann ich Kompromisse schließen, oder ziehe ich mich schnell ganz zurück?…

Dies alles und noch viel mehr kann man in diesen Tagen herausfinden.

Und abends besteht in der Gruppe die Möglichkeit neben der Suche nach Visionen fürs eigene Leben, das Erlebte des Tages aus verschiedenen Blickwinkeln heraus anzuschauen und Gott hinzuhalten. Seine Gegenwart setzt wahres Leben frei.

Zusätzliche Angebote:

– entspannende Massage mit Aromaöl

– Einzelcoaching zur Vertiefung individueller Themen

Kontakt
www.sinn-erfuellt-leben.de/singlemitvision
07124 / 931840

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.