Offene Männeraktion „Vanta Hanuva“ – Rückkehr von einer Initiations-Reise

Datum und Uhrzeit
11.11.2017
11:30 - 14:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Katholischer Kirchengemeindesaal
Montfortstraße 4
88097 Eriskirch-Mariabrunn
Deutschland


Männerkation – wie immer offen und für alle Männer ab 16 Jahren – Teilnehmer liegen im Augenblick/in letzter Zeit zwischen 18 und über 60 Jahren.´
Keine feste Gruppe, Teilnehmer wechseln öfter. Man kann regelmäßig kommen oder sporadisch … kostenfrei (Spende wäre schön für Getränke und Knabbereien, Materialien …).
Dieses Mal das ganz Besondere: zwei junge Männer kehren zurück von ihrer Initiationsreise in Schweden (Vasaloppsleden) diesen Sommer. Sie wurden im Kreis der Männer losgeschickt mit Gedanken und Wünschen und werden jetzt wieder in den Kreis der erwachsenen Männer aufgenommen. Wir erfahren viel, hören, sprechen, geben Rat und Tipps, fühlen die Gemeinschaft der Männer etc. …
Ich denke, das haben Wenige so erlebt. Das ist die Gelegenheit mehr über solch eine Initiations-Reise zu erfahren, Erfahrungen zu teilen, Rituale mit zu erleben …

Kontakt
www.spirit-fantasy-power.vpweb.de
07541/82352

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.