Offene Männeraktion: „Bambi = eine völlige verkannte Lebens- und Initiationsgeschichte“

Datum und Uhrzeit
01.07.2017
12:00 - 15:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Katholischer Kirchengemeindesaal
Montfortstraße 4
88097 Eriskirch-Mariabrunn
Deutschland


Offene Männeraktionen Vanta Hanuva: „Bambi = eine völlige verkannte Lebens- und Initiationsgeschichte von Felix Salten, 1923“
So ist das leider, wenn aus tiefgründigen Lehrgeschichten Kinderfilme gemacht werden. Der Inhalt verändert sich fast bis zur Unkenntlichkeit, der Sinn wird entleert … Wir wollen hinter die Kulissen schauen und das/den ursprüngliche/n Bambi aufspüren: wie er aufwächst, erwachsen und Mann wird und Herr seiner selbst. Er meistert sein Leben und gibt Beispiel seinen Nachkommen. Initiation pur in Form einer Geschichte, die wir so noch nicht kannten …
… und das alles im Kreis von erwachsenen Männern, die weiter reifen wollen und immer mehr Mann werden (Mindestalter 16 Jahre), gesellig, voller Taten und Action, für das leibliche Wohl ist gesorgt …

Kontakt
www.spirit-fantasy-power.vpweb.de
07541/82352

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.