Nacht des heiligen Feuers

Datum und Uhrzeit
01.09.2017 bis 03.09.2017
15:00 - 12:00

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Evangelische Heimvolkshochschule Loccum e. V.
Hormannshausen 6-8
31547 Rehburg-Loccum
Deutschland


Ein Wochenende für Jungen ab 14 Jahren mit ihren Vätern (oder Großvätern, Paten, Mentoren)
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du deine Kindheit „an den Nagel“ hängen willst, um vom Jungen zum Mann zu werden. Aber, was heißt
das eigentlich? Und wie kannst du diese Reise starten? „Die Nacht des heiligen Feuers“ ist ein Wochenende zusammen mit einem vertrauten Mann. Das kann dein Pate, Mentor oder (Groß)Vater sein, mit dem du erlebst, was es heißt, Mann zu sein. Anhand der Geschichte von Mose durchlebst du Herausforderungen, die dich auf deinem eigenen Weg voranbringen können. Dein Vertrauter steht dir dabei zur Seite.

Kontakt
http://www.kirchliche-dienste.de/arbeitsfelder/maenner/vaeter-aktiv/Vaeter-und-Jungen/nacht-des-feuers/angebot-1
0511 1241 411

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.