Männer-Berg-Camp, Karwendelgebirge, Raus aus der Alltags-Arena

Datum und Uhrzeit
17.10.2018 bis 21.10.2018
Ganztägig


Du liebst die Weite? Komm mit in die Berge – wir werden auf sehr einsamen Wegen im Karwendel-Gebirge unterwegs sein. Mit einem Bergwanderführer laufen wir von Hütte zu Hütte, nutzen die Winterräume und werden es uns in den Schlafgemächern gemütlich machen. Dabei werden wir für 4 Tage dem Alltagstrott komplett entfliehen, lassen uns von elektronischen Geräten nicht stören und stellen uns wesentliche Fragen des Lebens. Warum sind die Berge wie sie sind und warum ist mein Leben wie es ist? Mach Deinen Handy-Akku aus und lade Deinen Akku auf und sei dabei!

Kontakt
http://www.inpac-online.org/events/maenner-berg-camp/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.