Entzünde das Feuer in der Asche Deines Lebens

Datum und Uhrzeit
11.11.2016 bis 13.11.2016
16:00 - 12:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Gästehaus St. Theresia
Moos 2
88097 Eriskirch
Deutschland


Ein Kurs für Männer jeden Alters
Wie Phönix aus der Asche neu geboren werden und sich neu orientieren. Wer bin ich? Was bin ich? Woher bin ich? Finde Dich selbst, im Jahreskreis und in Deinem Leben, vor Dir und in der Gruppe. Suche Deine Wurzeln, die immer auch zu neuem Inspirieren – Körper, Geist und Seele! Mittels Impulsreferaten, Symbolen und Symbolhandlungen, Initiationsriten und thematisch ausgefüllten Zeiten für sich und in der Gruppe machen wir Männer uns auf den Weg durch äußeres und inneres Dickicht… .
Bitte strapazierfähige, wettertaugliche Kleidung und Schuhe mitbringen!
Anmeldeschluss: Freitag, 28. Oktober

Kontakt
www.spirit-fantasy-power.vpweb.de / www.gaestehaus-sankt-theresia.de / www.st-elisabeth-stiftung.de
07541/981003

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.