Ein Mann wie ein Baum

Datum und Uhrzeit
25.01.2018 bis 28.01.2018
Ganztägig

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Kloster Germerode
Klosterfreiheit 34
37290 Meißner-Germerode
Deutschland


Bäume spielen in unserem Leben eine vielfältige Rolle. Viele Männer pflanzen und fällen Bäume und verbinden damit mehr als die Gewinnung von Rohstoffen. In der konkreten Betrachtung oder Imagination eines Baumes können wir seine Botschaft für uns entdecken; ja, wir können unsere Persönlichkeit und spirituelle Entwicklung im Urbild des Baumes reflektieren und gestalten. Wir gehen in diesem Männerseminar wie gewohnt kreative, spirituelle und leibliche Wege, um uns dem Thema zu nähern und es für uns zu erschließen.
Leitung: Wolfgang Krahn, Andreas Heimann, Dr. Manfred Gerland
Kosten: 150,- alles incl.

Kontakt
www.kloster-germerode.de
05654 923888

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.