Drehmoment – Abende für Männer

Datum und Uhrzeit
05.04.2019
18:00

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Werkstatthalle Car Service Point
Bahnhofstraße 44d
17489 Greifswald
Deutschland


Der Name ist Programm: Die Abende finden dort statt, wo das Drehmoment eine entscheidende Rolle spielt, nämlich in einer KFZ-Werkstatthalle.

Im Mittelpunkt jedes Abends steht ein besonderer Gast, der in Form eines Interviews aus seiner Geschichte berichtet und sich existentiellen Lebensfragen stellt. Dabei geht es immer um das, was im Leben prägt und trägt und welche Rolle der persönliche Glaube dabei spielt.
Durch ein lockeres Rahmenprogramm und in ungewöhnlicher Umgebung soll eine Atmosphäre für tiefgehende und zugleich offene Gespräche entstehen. Gegen Spende gibt es Speisen vom Grill und Getränke, die der Gast des Abends empfiehlt.

Zu Artur Apinyan:

Songwriter und Sänger Artur Apinyan schreibt über das bewegte Leben, über unsere heutige Zeit und ihre damit verbundene Melancholie. Ein unverwechselbarer Stil, dem er und seine fünf Musiker immer treu geblieben sind.
Über sein Aufwachsen in Demmin, was ihn im Leben prägt und trägt und seine Leidenschaft für die Musik wollen wir mit ihm ins Gespräch kommen – natürlich bringt er auch sein Klavier mit …

Kontakt
https://www.ojc.de/veranstaltungen/event/719-drehmoment-abende-fuer-maenner/