Didgeridoo und Trommeln – spielen, lernen, frei improvisieren …

Datum und Uhrzeit
03.02.2017
17:00 - 20:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Katholischer Kirchengemeindesaal
Montfortstraße 4
88097 Eriskirch-Mariabrunn
Deutschland


An einem kostenlosen, freien und offenen Übungs- und Spiele-Abend wird Didgeridoo gespielt, getrommelt, Oberton-Gesang geübt, improvisiert etc. …
Der Abend ist eine offene Veranstaltung, das heißt, es kann jede/r kommen, der dazu Lust, Zeit und Interesse hat (Mindestalter 16 Jahre). Es kommen Musizierende, die schon öfter da waren, aber auch welche, die erstmals dabei sind oder nur schnuppern wollen. Sowohl Geübte und Könner sind dabei, als auch Menschen, die noch nie ein solches Instrument gespielt haben und es in lockerer Atmosphäre erlenen wollen. Sie können ein eigenes Instrument mitbringen. Aber es sind auch einzelne Übungsinstrumente und andere Rhythmusinstrumente vorhanden.
Das Angebot ist kostenfrei und findet in der Regel jeweils am 1. Freitag im Monat (außerhalb der Urlaubszeit, Ferien oder Festtage) statt. Die Termine sind 2017 z. B. 3. 2., 3. 3., 7. 4., 5. 5., 2. 6., … – jeweils ab 19.00 Uhr und mit offenem Ende.

Kontakt
www.spirit-fantasy-power@vpweb.de
07541/981003

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.