Didgeridoo- und Trommel-Abend im Kirchenraum

Datum und Uhrzeit
02.03.2018
18:00 - 20:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Katholische Kirche "Zu Unserer Lieben Frau", Mariabrunn
Montfortstraße
88097 eriskirch
Deutschland


Die Chance seiner Lust auf Ethno-Musik zu frönen.
Eine lockere, immer wieder wechselnde, offene Gruppe von Erwachsenen (Männer und Frauen) trifft sich, um zu improvisieren, sich gegenseitig Tipps zu geben, einen rhythmisch und melodisch interessanten Abend miteinander zu verbringen – mal treibend-heiß, mal besinnlich-leise. Man/n kann hier kennen lernen, neu lernen, sich verbessern und weiterbilden und ausprobieren alle möglichen Instrumente: von Tschembe, über Didgeridoo, Konga, verschiedenste Rhythmus-Instrumente, aber auch Oberton-Gesang u. v. m. Es ist dabei weder notwendig, dass man ein eigenes Instrument besitzt (aber man darf dies selbstverständlich mitbringen), noch dass man versiert oder ein großer Kenner/Könner wäre. Dies ist für Virtuosen, aber auch für Schnupperer und Anfänger sehr geeignet.
Der Abend ist kostenfrei und unverbindlich.
Dieses Mal das Besondere und Highlight: wir treffen uns vor der Sakristei-Türe auf der linken Kirchenseite und gehen direkt in die Kirche hinein. Wir verbringen den ganzen Abend in dem akustisch wunderbaren Raum mit Hall, Wohlklang und viel Spirit. Eine ganz besondere Atmosphäre, erwartet uns. In dieser Konstellation sicher einmalig!

Kontakt
www.spirit-fantasy-power.vpweb.de
07541/82352

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.