Das Märchen „Der starke Hans“

Datum und Uhrzeit
13.01.2017
17:00 - 20:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Haus der Kirchlichen Dienste, Meditationsraum
Katharinenstraße 16
88045 Friedrichshafen
Deutschland


Erwachsenwerden als Mann
… was Hänschen nicht lernt … Ja, was soll Hänschen denn lernen, dass aus ihm ein starker, erwachsener, reifer Hans wird? Hans und Mann sein – auch in anderen Märchen. Ein spannendes, etwas unbekannteres Märchen und erhellende Gedanken. Viele Symbole, archetypische Lichtblicke, rätselhafte Begleiter und überraschende Wendungen geleiten uns in unser eigenes Leben als Mann. Oder – wir können gestärkt und mit mehr Hintergrund unsere kleinen Hanse besser begleiten … Ein Abend nicht nur für Männer mit Namen Hans, Johannes oder ähnlich, auch für alle Männer, die sich mit ihrem eigenen Werden und Sein auseinandersetzen wollen – und vielleicht etwas davon sogar weitergeben möchten.

Kontakt
www.keb-fn.de, www.spirit-fantasy-power.vpweb.de
07541/3786072, 07541/981003

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.