Brettspiel „Siedler von Catan“ spielen

Datum und Uhrzeit
25.11.2017
13:00 - 22:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Katholischer Kirchengemeindesaal
Montfortstraße 4
88097 Eriskirch-Mariabrunn
Deutschland


Einmal so richtig nach Lust und Laune und ausgiebig bis zum „Abwinken“ Siedler von Catan als Brettspiel und Würfelsiedler spielen – für Erwachsene und mindestens 12-jährige Jugendliche.
Dieses Mal mit etwas ganz Besonderem: 7 Teilnehmer/innen (also schnell anmelden!) beginnen schon um 13 Uhr mit einer Spezialversion, die wir selbst zusammengebastelt haben: „Bodensee-Siedler“. Ab 17 Uhr beginnt/en dann die ganz „normale/n“ Runde/n mit unterschiedlichsten Versionen, u. a. „Siedler von Nürnberg“. Der Abend endet spätestens um 22 Uhr. Zum Ambiente gehören selbstverständlich auch leckere Knabbereien und Getränke … – mit einem Teilnehmerbeitrag von 5,.-€ für die, die um 13 Uhr beginnen – für die anderen von 3.-€.

Kontakt
www.spirit-fantasy-power.vpweb.de
07541/82352

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert