beten und biken – Radpilgern im Weserbergland

Datum und Uhrzeit
04.08.2016 bis 08.08.2016
22:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Geistliches Zentrum Kloster Bursfelde
Klosterhof 5
34346 Hann. Münden
Deutschland


Pilger sein. Auf dem Weg sein. Dabei zu mir kommen, Gott näher kommen. Aber auch Abstand gewinnen. Pilger sein. Unterwegs sein. Erleben, wie Tagzeitengebete, geistliche Impulse, Schweigezeiten den Tag strukturieren können. Pilger sein. In der Natur sein. Die Schöpfung erleben. Anderes Leben und anders gelebten Glauben kennenlernen im persönlichen Austausch.

Kontakt
https://login.termine-e.de/termin/53650
0511 1241 411

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.