AusZeit in der Natur für Männer in einer Mitsommernacht

Datum und Uhrzeit
15.06.2018 bis 16.06.2018
16:00 - 12:00

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Kloster Germerode
Klosterfreiheit 34
37290 Meißner-Germerode
Deutschland


„Glaub mir, ich habe es erfahren, du wirst mehr in den Wäldern finden, als in den Büchern; Bäume und Steine werden dich lehren, was du von keinem Lehrmeister hörst.“ (Bernhard von Clairvaux). Wir verbringen eine Nacht und einen Tag auf dem Meißner, dem König der nordhessischen Berge – zusammen am Lagerfeuer und auch jeder allein an einem selbstgewählten Platz und nehmen ganz ohne Ablenkung wahr, was um uns herum aber auch in uns geschieht, u.a. den Sonnenuntergang und Sonnenaufgang an exponierten Plätzen.
Ort: auf dem Meißner, Beginn: 18 Uhr, Ende 14 Uhr
Leitung: Dr. Manfred Gerland, Wolfgang Krahn
Kosten: 20,- €

Kontakt
www.kloster-germerode.de
05654 923888

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.