Vortrag: „Schuldig. Vom Scheitern und Wiederaufstehen“ mit Thomas Middelhoff

Datum und Uhrzeit
05.02.2020
17:30

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
SCM Shop Holzgerlingen
Max-Eyth-Straße 41
71088 Holzgerlingen
Deutschland


Thomas Middelhoff war der Topmanager Deutschlands. Bis 2014 ein Absturz von epischer Dimension folgte: Er wurde zu einer Haftstrafe verurteilt, verlor seinen Ruf, sein Vermögen und seine Gesundheit. Reflektiert und schonungslos ehrlich berichtet Thomas Middelhoff, wie die bittere Erfahrung des Scheiterns zu seiner größten Chance wurde, Stolz, Gier und Machthunger loszulassen und inneren Frieden zu finden. Und was andere aus seinen Erfahrungen lernen können.

 

Eine verbindliche Antwort unter holzgerlingen@scm-shop.de ist erforderlich.

Kontakt
https://www.scm-shop.de/filialen/holzgerlingen
0 70 31 / 74 14-250