Victorious Summit: „Die herausfordernde Konferenz“

Datum und Uhrzeit
14.09.2019
10:00 - 17:00

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Forum Wiedenest
Eichendorffstraße 2
51702 Bergneustadt
Deutschland


„Gong!“ Eine neue Kampfrunde beginnt. Voller Einsatz und gute Taktik sind Bedingungen, um zu siegen. Um ein erfolgreicher Kämpfer zu werden, muss man lange trainieren, man benötigt eine disziplinierte Lebensweise und Ausdauer. Aber was unterscheidet einen guten von einem schlechten Kämpfer? Sein Talent oder seine körperliche Fitness? Das, was einen starken und guten Kämpfer ausmacht, ist sein Fokus!

Als Mann einen starken Glauben zu entwickeln, ist dem Weg, ein guter Kämpfer zu werden, sehr ähnlich. Männer müssen sich aktiv Elementen aussetzen, die den Glauben stärken. Doch wie bei dem Kämpfer bestimmt der Fokus alles.

Wir wollen dich beim Summit herausfordern, deinen Fokus auf die wichtigsten Dinge zu schärfen, damit dein Glaube stärker wird!

Der VICTORIOUS-Summit ist keine Konferenz, bei der du auf deinem Platz sitzen bleibst. Bei uns wird es praktisch! Hier kommst du voll auf deine Kosten: Auf dich warten einzigartige Männergemeinschaft, packender Worship, inspirierende Inputs und Herausforderungen, die dich ins Schwitzen bringen.

Kontakt
https://www.wiedenest.de/gemeindeforum/veranstaltungen/victorious/victorious-summit/
015208730033