Team.F-Männertag: Du bist ein Mann!

Datum und Uhrzeit
27.08.2022
9:30 - 19:30


Doch wann ist ein Mann eigentlich ein Mann? Wer oder was definiert unsere männliche Identität? Gesellschaft, die Herkunftsfamilie, Glaube oder jeder für sich selbst?

In unserem Hauptplenum und den vielen Einzelsessions, Workshops und Kleingruppen wollen wir uns gemeinsam mit dieser spannenden Frage auseinandersetzen und gegenseitig motivieren. Neben den thematischen Programmpunkten wollen wir uns aber auch Zeit für ganz „einfache“ Dinge nehmen wie zum Beispiel Baggerfahren, Bogenschießen, Bubblesoccer und viele andere tollen Aktivitäten.

Zum Abschluss gibt es ein Worshipkonzert mit Lothar Kosse und Band!

Veranstaltungsort:

67685 Schwedelbach bei Kaiserslautern

Leitung:

Janis Marx und Team

Kosten:

60 Euro pro Mann, inklusive Mittagessen (ab 1.7.  65 Euro pro Mann)

Anmeldung:

www.dermännertag.de oder team-f.de

Kontakt
https://www.team-f.de/de/hauptbuero__579/%3E