TEAM.F Backstube Traumpartner – Segeltörn für Singles vor den Toren Athens

Datum und Uhrzeit
26.10.2019 bis 02.11.2019
Ganztägig


In der Sonne auf dem Meer dahingleiten, über uns die weißen Segel vor blauem Himmel. Gute Gemeinschaft erleben, mithelfen beim Segeln und Steuern, Sonne, Wind und Wellen genießen. An einer gemütlichen Hafenbar einen Cappuccino trinken und abends die Sonne bei einem Glas Rotwein über dem Meer untergehen sehen. Dazu noch die Möglichkeit haben, tolle Menschen kennenzulernen und kleine Impulse für die eigene Lebensgestaltung mitzunehmen … Das alles wollen wir mit Ihnen beim Segeln im Saronischen Golf vor den Toren Athens erleben.

Inhalte & Ziele:
– Gemeinschaft erleben beim Segel setzen auf modernen Segelyachten
– eine Woche baden, entspannen, Wind, Wasser und Sonne genießen
– gemeinsam mit anderen interessante Orte und Inseln im Saronischen Golf entdecken

Besonderheiten:
Wir segeln auf modernen Segelyachten in der 50-Fuß-Klasse. Mehrere Segelyachten stehen für uns zur Verfügung, wir arbeiten mit erfahrenen Kooperationspartnern und Skippern zusammen. Bei Interesse besteht auch die Möglichkeit, auf einem großen Segelkatamaran zu segeln (gegen Aufpreis und wenn sich genügend Teilnehmer dafür finden).

Ort: Athen/Griechenland

Mailkontakt: p.miss@team-f.de

Kontakt
https://www.team-f.de/de/seminaruebersicht__37/?evtDetail=3434
02351-98 59 48 0