Marked Men for Christ – Männer stärken. Für Jesus.

Datum und Uhrzeit
27.03.2020 bis 29.03.2020
Ganztägig

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Stiftung Christliches Gästezentrum Westerwald
Heimstraße 49
56479 Rehe
Deutschland


Selbstlüge, Ängste, Wut, Trauer, Verlust und Scham – Gefühle und Wunden, denen sich Männer in der Regel ungern stellen. Wo sollten sie dies denn auch tun? – Marked Men For Christ bietet in einer sogenannten Phase 1-Erfahrung einen sicheren Raum, wo Männer an einem Wochenende in 44 Stunden eine Reise vom Kopf ins Herz antreten.

In der herausfordernden Gemeinschaft unter Männern arbeiten sie daran und öffnen sich dabei der heilenden Kraft von Jesus Christus. Ermutigt und ausgestattet mit einer persönlichen Mission für ihr jeweiliges Lebensumfeld können die Teilnehmer befreit von einigem Ballast im Anschluss als stärkere Männer für Jesus Christus neu fokussiert durchstarten.

Etwa 1.500 Männer in Europa haben bereits teilgenommen. Die überkonfessionelle Initiative gründet auf zwei Bibelversen: „Gott aber, der uns und euch in der Treue zu Christus festigt und der uns alle gesalbt hat, er ist es auch, der uns sein Siegel aufgedrückt und als ersten Anteil (am verheißenen Heil) den Geist in unser Herz gegeben hat.“ (2. Kor 1,21-22) und: „So wie Eisen Eisen schärft, so schärft ein Mann den anderen“ (Sprüche 27,17).

Teilnahmekosten: ca. 250 Euro (Ermäßigung möglich)

Kontakt
www.markedmenforchrist.org