Marked Men for Christ – Männer stärken. Für Jesus.

Datum und Uhrzeit
10.06.2022 bis 12.06.2022
17:00 - 15:00

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Jugendhotel Felseralm
Felseralmstraße 10
5562 Obertauern
Österreich


Selbstlüge, Ängste, Wut, Trauer, Verlust und Scham – Gefühle und Wunden, denen sich Männer in der Regel ungern stellen. Wo sollten sie dies denn auch tun? – Marked Men for Christ bietet in einer sogenannten Phase 1-Erfahrung einen sicheren Raum, wo Männer an einem Wochenende in 44 Stunden eine Reise vom Kopf ins Herz antreten.

In der herausfordernden Gemeinschaft unter Männern arbeiten sie daran und öffnen sich dabei der heilenden Kraft von Jesus Christus. Ermutigt und ausgestattet mit einer persönlichen Mission für ihr jeweiliges Lebensumfeld können die Teilnehmer befreit von einigem Ballast im Anschluss als stärkere Männer für Jesus Christus neu fokussiert durchstarten.

Die überkonfessionelle Initiative gründet auf zwei Bibelversen: „Gott aber, der uns und euch in der Treue zu Christus festigt und der uns alle gesalbt hat, er ist es auch, der uns sein Siegel aufgedrückt und als ersten Anteil (am verheißenen Heil) den Geist in unser Herz gegeben hat.“ (2. Kor 1,21-22) und: „So wie Eisen Eisen schärft, so schärft ein Mann den anderen.“ (Sprüche 27,17).

Teilnahmekosten: ca. 270 Euro (Ermäßigung möglich)

Anmeldung: www.markedmenforchrist.org

Kontakt
info@markedmenforchrist.eu