Männer im Tepidarium

Datum und Uhrzeit
21.02.2020
17:00

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Firma Schmiga - Tepidarium
Aspenweg 23
88097 Eriskirch
Deutschland


Sonderaktion, nur ein Mal im Jahr: Das Tepidarium ist nicht öffentlich, aber für uns reserviert, und in den Räumen der Firma Schmiga verortet. Auch ein Kaminfeuer brennt dort; Duschmöglichkeit und WC sind ebenfalls vorhanden. Das Tepidarium ist ein Warm-Ort nach alt-römischem Vorbild. Dort herrschen 40°C – trocken, nicht feucht – es ist also keine Sauna, deshalb bitte kurze Sommer-/Strand-Bekleidung oder am besten Badekleidung anziehen. Wir unterhalten uns, genießen die Wärme und wer will, darf auch ein Instrument mitbringen. Auch Getränke und Knabbereien sind vorhanden. Wir treffen uns um 19 Uhr vor dem Gebäude. Eine Anmeldung bis zum 19. Februar wird erbeten. Die 15 Euro Teilnehmerbetrag können am Tag selbst mitgebracht werden. Weitere Infos und Anmeldung unter diakon.dieter.walser@web.de, 07541/82352 oder 0174/9053694.

Kontakt

07541/82352