Kanu-Adventure-Tour für Väter und erwachsene Söhne in Schweden

Datum und Uhrzeit
09.09.2020 bis 19.09.2020
Ganztägig


Als Vater und Sohn unterwegs sein kann bedeuten: Zwei Geschichten begegnen sich, Zeit für Tiefe, verstehen, Aussprache, Beziehung klären, vergeben, zueinanderfinden – Vater-Sohn-Herzensbegegnung!

Kanufahren in der Wildnis Schwedens heißt: unzählige Seen und Inseln, weite Wälder, romantische Lagerfeuer, Einsamkeit und Abenteuer. Als Väter und Söhne unterwegs sein, miteinander Spaß haben, Herausforderungen gemeinsam meistern, Abenteuer bestehen.

Nach Anreise folgt eine sechstägige Kanutour in Wildnis und Natur – danach Vertiefung (2-3 Tage) an einem festen Ort in Schweden – mit Sauna. Zeit, um uns als Vater und Sohn von Herz zu Herz begegnen zu können. Auf der ganzen Tour dabei: ein Team an erfahrenen Beratern, Coaches und Seelsorgern.

Kontakt
https://www.live-gemeinschaft.de/portfolios/kanu-adventure-tour/
0 52 23 / 6 59 81 73