Im Spiegel der Natur – Visionssuche für Männer in Schweden

Datum und Uhrzeit
21.05.2024 bis 30.05.2024
Ganztägig


Die Natur als spiritueller Erfahrungsraum. Sich aus der Alltagswelt in die Natur zurückzuziehen, um dort sich selbst und Gott näher zu sein, war schon immer ein wichtiger Aspekt der spirituellen Suche nach Lebenssinn. Wir werden uns in die Natur der schwedischen Wildnis begeben, um uns von ihr spiegeln zu lassen, um wahrzunehmen, welche Hinweise uns Gott für unser Leben geben möchte.

Ablauf in Schweden

Gemeinsam und einzeln werden wir die Gegend erkunden und Plätze für die Visionssuche festlegen, bevor sich jeder Mann für drei Tage an seinen Platz begibt. Nach der Rückkehr werden wir das Erlebte miteinander teilen. Größtmögliche Sicherheit ist für die Teilnehmer gewährleistet.

Ort: Grönskåra, Schweden

Termin: 21.- 30. Mai 2024

Vorbereitungswochenende

23– 25.02.2024, Geschwister-Scholl-Haus, Herrenwies

Kosten: 950,– Euro

Anmeldung bis 31. Januar 2024

Leitung: Michael Bergheim, Wolf-Dieter Wöffler

 

Informationen und Anmeldung:

Referat Frauen-Männer-Gender, Okenstr. 15, 79108 Freiburg

 

Kontakt
www.ebfr.de/maenner