Gesund – ein Leben lang – Wenn Männer Liebende werden

Datum und Uhrzeit
12.09.2022 bis 15.09.2022
14:30 - 13:00

Karte nicht verfügbar

Veranstaltungsort
Benediktinerabtei Gerleve
Gerleve 1
48727 Billerbeck
Deutschland


Wer kann schon von sich behaupten, dass er noch nie krank war? Doch wann ist jemand krank und wann gesund? Wenn jemand einen dicken Verband hat, sieht man wenigstens was, doch macht der Stress mit der Frau und den Kindern, den Eltern oder dem Chef nicht auch krank? Glück kann man zum Glück lernen. Das Schlüsselwort dazu heißt „Mindset und Resilienz“. „Wenn es so einfach wäre, würde das doch jeder machen.“ Die neuere Forschung aber zeigt, jeder kann fast alles, auch noch im fortgeschrittenen Alter, erlernen, erleben, erfahren, wenn er einen Zugang zu dem legen kann, was ihn im Innersten berührt.

Wenn Männer Liebende werden, können sie Berge versetzen, russisch lernen oder den Bogen spannen und ihre Pfeile zielsicher ins Schwarze treffen lassen. Zu dieser Persönlichkeits-Entwicklungs-Reise, die von täglichen Pfeil-und-Bogen-Einheiten unterstützt wird, sind Sie herzlich eingeladen. Voraussetzung für     dieses Seminar ist die Ahnung, dass viel mehr geht als Man(n) denkt.

Leitung:
Joachim Bergel

Kosten (inkl. Honorar, Unterkunft und Verpflegung):
Bistum Münster 177,00 € | Andere 213,00 €

Kontakt
https://www.abtei-gerleve.de/ludgerirast/programm/