Eine Sternennacht für Familien unter freiem Himmel in der Schweiz

Datum und Uhrzeit
22.06.2024 bis 23.06.2024
0:00


Was passiert mit dir, wenn du den Kopf in den Nacken legst und in den Nachthimmel schaust? Wahrscheinlich fallen dir Geschichten ein, die du selbst erlebt hast oder die dir jemand in solchen Momenten erzählt hat.

Möchtest du dieses Abenteuer mit deiner Familie erleben, traust dich aber nicht?

Weil solche prägenden Erlebnisse die Grundlage für familiäre Bindungen und Beziehungen sind, begleiten wir Familien bei Übernachtungen unter freiem Himmel. So schreibt ihr ein Stück Familiengeschichte.

Erlebt die Wirkung der Natur, des Universums und der Stille auf euch als Familie. Taucht ein in verschiedene Geschichten aus eurem Leben und aus der Bibel. Mit einfachen Aktivitäten regen wir Reflexionsprozesse bei Erwachsenen an und fördern phantasievolle Geschichtendenken bei Kindern.

Abgeschieden in der Natur erkennen wir Gott als den Schöpfer des Universums und des Menschen. Obwohl er unbegreiflich ist, kennt er unsere Gedanken, Sorgen und Wünsche. Deshalb sorgt er für uns und hält seine Versprechen.

Erlebt Erfüllung, Zufriedenheit, Stille, Stärkung und kehrt mit einer Geschichte mehr nach Hause zurück.

 

Kosten (inkl. Essen):
Erwachsene je Fr. 40.00
1. und 2. Kind je Fr. 30.00
3. und 4. Kind je Fr. 24.00
jedes weitere Kind je Fr. 20.00

z.B. Familie 2 Erwachsene mit 3 Kinder: Fr. 164.00

Ort: Grimselpass

Kontakt
http://www.familylife.ch/sternennacht/