Wanderwochenende für Männer

Datum und Uhrzeit
28.04.2017 bis 01.05.2017
18:00 - 13:30

Lade Karte ...

Veranstaltungsort
Schloss Craheim
Craheim 1
97488 Stadtlauringen
Deutschland


Was brauchen wir als Männer, was nährt uns geistlich, welche Themen bewegen uns? Männer einmal ganz unter sich. Wir wollen zusammen in das Abenteuer aufbrechen und beim Wandern draußen in der Natur, bei Gesprächen am Lagerfeuer oder im gemeinsamen Gebet mehr in die Tiefe gehen. Diese Tage sind eine starke Erfahrung und geben Mut für den Alltag.

Nach einem entspannten Kennenlernen und Blick auf die Wanderkarte am ersten Abend, wollen wir uns am Freitag aufmachen in die Haßberge, gestärkt durch ein reichhaltiges Frühstück und einen „nahrhaften“ geistlichen Impuls für den Tag. Auch am Samstag geht es durch Wald und Wiesen und immer wieder können wir den Blick in die weite Landschaft genießen. Die Wege an beiden Tagen sind zwischen 10 und 15km lang.
Die Tage werden von biblischen Impulsen begleitet und beinhalten Wegstrecken, in der wir – jeder für sich persönlich – Zeit haben werden, diesen im Stillen nachzugehen. Neben der Verpflegung mit einem Lunchpaket werden wir auch abends mit etwas Warmen zum Essen gut versorgt sein. An den Abenden wollen wir den Tag miteinander gemütlich ausklingen lassen. Am Sonntag wird der gemeinsame Gottesdienst unser Wochenende abschließen.

mit: Jürgen Deuerlein, Ruben Sill

Freundesaktion:
Wenn Sie einen Freund, Sohn, Vater etc. werben, der Craheim noch nicht kennt und mit zum Männer-Wanderwochenende kommt, erhalten Sie 50% Rabatt auf die Kursgebühr. Die 50% Rabatt gelten für den Werber und alle Geworbenen.

Kontakt
www.craheim.de
09724-910020

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert